K5390 Anti-Rutsch Klebeband – nachleuchtend

Beschreibung: Das Anti-Rutsch-Klebeband besteht aus einer phosphoreszierenden Weich-PVC-Folie beschichtet mit einer rutschhemmenden, abriebfesten Aluminiumoxyd-Schleifkörnung. Die Folie lädt sich schon nach kurzer Bestrahlung mit einer Lichtquelle auf und leuchtet im Dunkeln entsprechend nach. Die Leuchtkraft ist in der ersten Stunde entsprechend hoch (entspricht DIN 67510) und hält bis zu fünf Stunden an. Das Klebeband ist ausgestattet mit einem hoch scherfesten und gut haftenden Solvent-Acrylatkleber, besitzt eine gute Alterungsbeständigkeit und passt sich auch leicht unebenen Untergründen bestens an. Es ist wasserfest, hat+A4 eine ausgezeichnete Beständigkeit gegenüber Benzinen, verschiedene Öle, Diesel, Bremsflüssigkeit etc. und ist selbstverlöschend. Erhältlich als Rolle wie auch als Stanzform in verschiedenen Farben.

Anwendung: Als Nachleuchtband überall dort, wo noch eine zusätzlich Anti-Rutschbeschichtung erforderlich ist. Wie in öffentlichen Gebäuden, Spitälern, Discos und Kinos, Fabriken, Flugzeug- und Fahrzeugbau. Aber auch in Theater, Oper, Film oder generell bei öffentlichen Unterhaltungsshows.

Breite: 50mm Breite: 25m

Schicken Sie uns einfach Ihre Anfrage an office@foltec.at,
per Fax an 0043 316 409 409 6 oder telefonisch: 0043 316 409 409 0
 
Zurück